BirdieClub am 21.02.2023

BirdieClub bei H. von Roon Küchen

Hallo liebe Golffreunde,

ich möchte Euch gerne von unserem zweiten BirdieClub-Treffen erzählen. Diesmal fand es in einem wirklich besonderen Ambiente statt – im Küchenstudio H. von Roon in Hemmingen. Wenn Ihr Euch fragt, was ein Küchenstudio mit Golf zu tun hat, dann lasst mich Euch sagen: Alles!

Denn das Motto dieses Events war Golf, Style und Genuss – und das spiegelte sich in jeder Ecke des Studios wider. Das Birdie Golf Magazin und das Küchenstudio H. von Roon hatten zu diesem Event eingeladen, und ich muss sagen, es war wirklich ein schönes Erlebnis. Nicht nur konnte man mit anderen golfbegeisterten Gästen netzwerken, sondern sich auch in einem einzigartigen Ambiente über andere Themen austauschen. Und wer sich für hochwertige Küchen interessiert, kam auch voll auf seine Kosten.

Es gab natürlich einige interessante Themen, über die wir uns unterhalten haben, aber das Schöne war, dass es nicht zu steif zuging. Wir waren alle einfach nur entspannt und genossen die Atmosphäre. Golf, gutes Essen vom Partyservice vomfeinsten Catering & Service und ein schönes Ambiente – was will man mehr? Insgesamt war es ein wirklich gelungener Abend und ich freue mich schon auf das nächste BirdieClub-Treffen. Wer weiß, wo wir dann landen werden . Man darf gespannt sein! Ich werde Euch natürlich rechtzeitig informieren.

Bis dahin grüßt Euch sportlich.

Euer Jörg vom Birdie Magazin.